Bewirb Dich jetzt

für den Fellowjahrgang 2017

Das Bewerbungsportal für den Fellowjahrgang 2017 ist geöffnet

Priority Deadline #3: 19. März 2017

Für den Fellowjahrgang 2017 stehen maximal 60 Plätze zur Verfügung. Wir sichten laufend Bewerbungen und führen monatlich Assessment Center durch. Sobald alle verfügbaren Plätze mit Fellows besetzt sind, wird das Bewerbungsportal geschlossen.
Bei Bewerbung bis zur Priority Deadline #3 und erfolgreichem Bewerbungsverlauf ist Dein Platz im Fellowjahrgang 2017 garantiert.

Bewerbungsprozess im Überblick:

  • Online-Bewerbung
    Persönliche Informationen, Essay-Fragen
  • Telefoninterview
    Falls wir noch Fragen zu Deiner Online-Bewerbung haben, laden wir Dich noch vor dem Assessment Center zu einem Telefoninterview ein.
  • Assessment Center
    Einzel- und Gruppenaktivitäten im Teach For Austria – Office

Du willst Fellow werden, der Fellowjahrgang 2017 ist aber noch zu früh für Dich? Dann registriere Dich jetzt für die Fellowjahrgänge 2018+!

Registriere Dich für die Fellowjahrgänge 2018+

Du bist von Teach For Austria begeistert und willst uns besser kennenlernen? Dann findest Du hier Deine AnsprechpartnerInnen!

Deine AnsprechpartnerInnen