fbpx

Wir sind im Finale der “MEGA Bildungsshow: 8 Ideen für eine Million”. Wir bitten um eure Stimme, dauert nur ganz kurz und hilft uns und unseren Kids ganz viel! 😉

Hier geht’s zum Voting.

Der Traum einer Schülerin wird wahr

Selma*, eine Schülerin von Rainer Dobrovsky,

die mit seiner Unterstützung zu ihrem Traumberuf gefunden hat, sagt: „Was ich seit ganz langer Zeit machen wollte, mache ich jetzt. Es war immer mein Traum, in einem Nagelstudio zu arbeiten. Fast niemand hat geglaubt, dass ich das schaffen werde, weil ich so schlecht in der Schule war. Außerdem haben alle gesagt, das ist nichts Ordentliches. Ich bin meinem Lehrer, dem Herrn Rainer Dobrovsky,

so dankbar, dass er an mich geglaubt hat

und mir immer wieder gesagt hat, was für die Arbeit wichtig ist und mich immer noch durch seine Besuche in der Arbeit unterstützt und bestärkt.“

Mag. Rainer Dobrovsky

*Name anonymisiert, Symbolfoto

Spendenkonto

Teach For Austria
Erste Bank
IBAN: AT49 2011 1828 9751 7900
BIC: GIBAATWWXXX

Spenden an Bildungsorganisationen sind in Österreich nicht steuerlich absetzbar.

Unser Fellow-Programm

Jetzt vorregistrieren
Siegel Leading Employers Österreich 2024

Partner des globalen Bildungsnetzwerks
Teach For All

Newsletter
Verstanden