fbpx

Wir sind im Finale der “MEGA Bildungsshow: 8 Ideen für eine Million”. Wir bitten um eure Stimme, dauert nur ganz kurz und hilft uns und unseren Kids ganz viel! 😉

Hier geht’s zum Voting.

Für Bildungsgerechtigkeit auch außerhalb der Klasse

Teach For Austria-Alumni setzen sich auch außerhalb des Klassenzimmers für Bildungsgerechtigkeit ein. So auch Alumna Teresa Torzicky als Programmmanagerin:

„Innovative Projekte mit großer Wirkung bleiben im Schulbereich oftmals auf der Strecke. Oft fehlt die finanzielle bzw. inhaltliche Unterstützung. Genau hier setzt das ‚SEED Programm’ an. Mit SEED fördern wir Projekte, die sich für Bildungsgerechtigkeit und Kinder aus benachteiligten Communities einsetzen. Eine besondere Rolle hierbei spielen natürlich die Personen, die die Projekte aussuchen. Deshalb war es mir als Programmmanagerin ein großes Anliegen, neben Expert*innen aus unterschiedlichen Bereichen auch junge Menschen wie Marzia Suleimanli in der Jury zu haben. Denn sie sind von den Projekten betroffen und können uns mit ihrer Sicht auf die Dinge sowie ihren Erfahrungen wertvolle Einblicke geben. Sie sind unsere Impulsgeberinnen und Impulsgeber.“

Spendenkonto

Teach For Austria
Erste Bank
IBAN: AT49 2011 1828 9751 7900
BIC: GIBAATWWXXX

Spenden an Bildungsorganisationen sind in Österreich nicht steuerlich absetzbar.

Unser Fellow-Programm

Jetzt bewerben
Siegel Leading Employers Österreich 2024

Partner des globalen Bildungsnetzwerks
Teach For All

Newsletter
Verstanden